Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ankipanki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Lieblingscousine!

Da bin ich wieder.

Habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte, Dein Auto hat so gut wie garnicht vor Eurem Haus gestanden. Claudia brauchte den Wagen bis zum 21. oder 22., und ich konnte ihn erst am 26. mitnehmen. Bin mit dem Zug nach OL gefahren, weil unser Auto dann kaputt war, und habe dann das Angebot von Dir angenommen, und Dein Wagen genutzt. Ich hoffe unser Auto kommt morgen aus der Werkstatt. Nun zu der guten Nachricht, es wurde nicht bei Euch eingebrochen!!!

Noch eine Schlechte: Ich habe mich einmal mit den Mondtagen versehen. Auch hier eine gute Nachricht, Deine Blumen haben es überlebt. So der Stand vorgestern.

Noch eine schlechte Nachricht:Ich habe STUNDEN vor Eurer Tür gestanden um den Schlüssel wieder abzuziehen. Hier dann aber die gute Nachricht, die Tür ist heil, abgeschlossen und ich habe den Schlüssel!

Jetzt noch eine Schlechte: Ich bin todmüde, kann jetzt noch 5,5 Std. schlafen und das wird wohl die letzte Nachricht (gebloggt)  von mir sein. Die Gute: Wir können uns dann wieder drücken!!!

Kommt gut zurück!!!

30.9.08 01:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung