Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ankipanki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag um 10.00 Uhr bei uns frühstücken! Falls es nicht klappt, sende mir doch eben eine sms.  Mit frisch gewaschenen Haaren...

1.10.08 17:46


Hallo I.

tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht

Kerstin ist für Dich eingesprungen, daher muß ich nicht und kann gleich meine FIBU fertig machen und zum St.berater schicken!

Habe übrigens im Auto 10 € gefunden, die müssen Dir gehören.Erst habe ich schon gedacht, Du hättest sie mit Absicht reingelegt, aber dann habe ich gedacht, dass Du das ja wohl nicht tun würdest:mich soo zu beleidigen und mir für einen Freundschaftsdienst Geld geben, noch dazu, wo Du doch maßgeblich dazu beigetragen hast, dass ich überhaupt so unbeschwert in den Urlaub fahren konnte...

Nee, habe ich gedacht, das würde sie nicht tun...

Würdest Du doch nicht, oder?!?

Naja, ich bringe sie Dir einfach Donnerstag wieder mit, erinnere mich dran, sie Dir dann auch zu geben.

So, gute Besserung und ruf mich an, falls Du einen Termin bei Röbke bekommst, zu dem ich mit kann 

Gruß an Lieblingscousine von Lieblingscousine

6.10.08 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung