Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ankipanki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gruss von A.

Hallo I.

 

scheint Euch ja ganz gut zu gehen in der Heimat...

Wir turnen zur Zeit in New Brunswick rum genau gesagt in Kings Landing, so was aehnliches wie das Cloppenburger Museumsdorf, nur auf kanadisch.

Zur Zeit sitze ich im Visitor information centre, in dem man das Internet frei benutzen kann.

Daher also die Nachricht von den total entspannten Urlaubern!

Warte ab, bis wir Dir die Bilder zeigen, haben schon 450 !!! gemacht. Es ist traumhaft hier.

Die Unterkuenfte (Bed & Breakfast ) sind schoen bis klasse.

Nachher geht's weiter nach Miramachi oder wie das heisst, dann nach Prince Edward Island, dann Cape Breton Island und dann nach Halifax, wo wir die letzte Nacht im gleichen Hotel gebucht haben wie die ersten 2 Naechte.

Das mit den Blumen tut mir leid, hatte Ilse extra gesagt, dass Du giesst, aber vielleicht hat ja auch mein Bruder gedacht (wusste gar nicht, dass das geht...), er muesste das machen.

So, nun geht's in die Sonne, super Wetter hier

Bis bald

A.

16.9.08 16:58


gruss von i.

Wir waren gestern pünktlich raus!!! und das auf einem donnerstag!00.15h!!!

Bis bald.

12.9.08 15:32


gruss von i.

Hallo A.

Habe Geld von Rainer bekommen. Konnte ich gut gebrauchen. Aber die nächsten Male überweise ich, versprochen...

Alles in Ordnung hier.

Melde mich wieder.

Gruß an P.

I.

11.9.08 15:05


gruss von i.

Hallo A.

Alles in Ordnung hier. Schaue gerade nur, ob Du Dich schon wieder gemeldet hast.

Wir machen nachher noch eine Fahrradtour mit Frerichs. Das Wetter ist seit einer Woche ganz gut. Fast kein Regen. 

Heut Abend ist unsere Cliquen-Essen. Wir fahren nach Borbeck, "ZUM MÜSSEL". Thomas alte Heimat.

Fitness Studio ist klasse. Macht richtig Spaß. Melde mich wieder.

Gruß auch an Peter!

Insa

7.9.08 11:39


gruss von i.

Hallo A.

Donnerstag hatten wir recht früh Feierarbend. Um 00.15 ist der letzte (Walter) gegangen.

Hatte noch ein wenig Spaß mit "Unter uns". Detlef hat bei der Essenbestellung gefragt, was ich ihm denn empfehlen könnte. Ich sagte: "Ein anderes Lokal"... Darauf er: "Ich meinte, was denn weg müßte". Darauf ich: "Rainer"... Spass!

Apropos. Rainer meinte, er könnte nicht zu Fegro, weil er keine Karte hat. Ich habe ihn gefragt, ob er denn keinen kennt, der ihm eine Vollmacht ausstellen kann. Er hat dann irgendetwas genuschelt. Ich gehe mal davon aus, dass er das mit Peter besprochen hat.

Habe heute bei Dir Blumen gießen wollen, waren aber noch ganz nass.

Post: Werbung, Allianz und Bund Deutsche Rentenversicherung (alles ungeöffnet).

Gute Erholung!!!

6.9.08 01:35


Gruesse aus Halifax

Wetter heiter bis wolkig, haben aber heute morgen schon eine Jogging/Walking runde am Wasser bei Sonne gedreht.

Kommen jetzt grad vom Fruehstueck...

Bei Euch ist es jetzt schon 5 Stunden SPAETER, habe glaub ich gestern was anderes geschrieben ( schieben wir es mal auf den Jetlack, oder wie das heisst)

Gestern um 20 Uhr, als wir uns Gedanken gemacht haben, wo wir Abendbrot essen gehen, habt Ihr den Bahnfreiern wohl das letzte Bier gemacht?!?

Jetzt checken wir hier gleich aus, hoffe, dass ich auch im naechsten Hotel so kostenguenstig ins Internet kann, waere ja geil, dann koennte ich Dir quasi direkt mein ganzes Tagebuch aufschreiben und wir muessten es dann am Ende nur noch ausdrucken.

So, nun muessen wir unseren Pickup beladen

Gruss an alle von Deiner Lieblingscousine

5.9.08 14:58


gruß von i.

Hallo A.

Ich habe die letzten Stunden ständig an Euch gedacht. Freut mich das Ihr endlich da seid. Ich komme morgen...

Habe gerade Deine Nähmaschine ausprobiert. Klappt gut.

Deine Nachricht ist hier um 15.00 Uhr angekommen und ich habe mich für einen Moment gewundert, dass Ihr jetzt frühstücken wollt.

Bis bald und genießt die schönen Wochen!!!

Liebe Grüße an P.!

I.

4.9.08 16:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung