Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ankipanki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo I.

sind gerade auf Cape Breton Island angekommen und sitzen im 1 Visitor information centre, dass wir sahen. Haben heute schon eine Faehrenueberfahrt von Prince Edward Island (PEI) nach Nova Scotia hinter uns und ein paar Ansichtskarten geschrieben.

Jetzt schauen wir mal, was es auf dieser so pretty pretty Insel alles zu sehen gibt.

Hier werden wir uns wohl die ganze naechste Woche aufhalten.

Melde mich dann bald, muss jetzt die washrooms aufsuchen (KLO)

 

Liebe Gruesse

A.

21.9.08 20:00


gruss von i-

Da bin ich wieder.

Es ist ein Schmuckset drin. Fingerring, Kette, Ohrstecker je mit einer Perle. Sieht sehr nach Modeschmuck aus. Aber es schaut ja nicht jeder ganz genau drauf . Gar nicht schlecht, wenn man Perlen mag.

Seit Juli ist der Mars Schokoriegel abgelaufen. Sollen wir günstiger verkaufen?

Noch schöne Erlebnisse wünscht

I.

20.9.08 10:57


Hallo I.

mach doch bitte die Schornsteinfegerrechnung (Dietm Mueller) auf, um zu sehen, ob es evtl. eine Mahnung ist. Wenn ja, ruf da bitte an und sag ihm, das wir das Anfang Oktober klar machen.

Mach mal Baur auf, ist bestimmt ein Geschenk, habe Dir doch den Brief vorgelesen?!?

Da bin ich ja echt gespannt..

Wir sind in Miramichi,haben hier 1 Nacht schon geschlafen und gehen gleich auch ins Bett, um dann morgen nach Prince Edward Island weiterzufahren.Wir haben fuer Sept. tolles Wetter und richtig Glueck mit unseren Unterkuenften, lauter nette "Gast-

geber". Wuerde ich jedem empfehlen, hier mit B&B unterwegs zu sein.

Jetzt sind schon 2 Wochen um und einerseits denkt man, wie schnell die Zeit verfliegt, andererseits freut man sich nach 4 Wochen glaub ich auch wieder auf zuhause.

Danke uebrigens fur die Glueckwuensche, Anne ud Manfreds SMS hat uns heute morgen um 6 erreicht  --- die Zeitverschiebung -- you know...

Macht aber nichts, weil wir hier auch recht frueh ins Bett gehen.

 

Unsere heutige Unterkunft hat uebrigens diesen freien I- Zugang, geil, oder???

Wollte gestern schon schreiben, hat aber nicht so hingehauen.

So, genug fuer heute, Peter hat uns noch einen Tee gemacht, um das gute Essen zu verdauen (morgen frueh gibt's schliesslich schon wieder Omelett mit frischem Gemuese und evtl. kleinen (Nuernberger???) Wuerstchen.)

 

Liebe Gruesse an alle Zurueck- aeh,meine natuerlich Daheimgebliebenen

von Deiner Lieblingscousine

A.

18.9.08 03:34


gruss von i.

Da bin ich nochmal. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Jetzt muss ich wohl sagen, nachträglich.

Ich überweise morgen ne heute 500 Euro auf angegebenes Konto.

Melde mich wieder!

I.

18.9.08 00:53


18.9.08 00:51


gruß von i.

Das mit den Blumen macht doch nichts. Merkwürdig ist nur, dass einige trocken und einige Pitschenass sind.

Ich habe gerade eben 2.5 überwiesen. Dann muß ich das heute Abend eben mit Rainer absprechen, dass ich nochmal 500 mitnehme.

Post ganz viel, hier nur dass, meiner Meinung nach, vielleicht das Wichtigste:

Schornsteinfeger Dietmar Müller für P.,Finanzamt Oldenburg  für A., Hagebau f. A., Allianz Alte Schmiede,Zahlmann und Partner f. A. und eine Warensendung für A. von Baur. Soll ich öffnen?

Komme gerade vom Fitnessstudio wieder. GEIL!!! Habe vorgestern ein Work-Out-Training mitgemacht und heute noch Muskelkater. Das Training eben viel demenstsprechend schwer...

Euch noch schöne Tage, bis bald

I.

17.9.08 12:27


nochmal ich

Gerade habe ich unsere Konten gecheckt.

Kannst Du bitte von der naechsten Summe 500,00 Euro auf das Konto Nr. 50456400 bei der gleichen Bank einzahlen ? Danke.

16.9.08 17:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung