Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ankipanki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo I.

tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht

Kerstin ist für Dich eingesprungen, daher muß ich nicht und kann gleich meine FIBU fertig machen und zum St.berater schicken!

Habe übrigens im Auto 10 € gefunden, die müssen Dir gehören.Erst habe ich schon gedacht, Du hättest sie mit Absicht reingelegt, aber dann habe ich gedacht, dass Du das ja wohl nicht tun würdest:mich soo zu beleidigen und mir für einen Freundschaftsdienst Geld geben, noch dazu, wo Du doch maßgeblich dazu beigetragen hast, dass ich überhaupt so unbeschwert in den Urlaub fahren konnte...

Nee, habe ich gedacht, das würde sie nicht tun...

Würdest Du doch nicht, oder?!?

Naja, ich bringe sie Dir einfach Donnerstag wieder mit, erinnere mich dran, sie Dir dann auch zu geben.

So, gute Besserung und ruf mich an, falls Du einen Termin bei Röbke bekommst, zu dem ich mit kann 

Gruß an Lieblingscousine von Lieblingscousine

6.10.08 17:58


Freitag um 10.00 Uhr bei uns frühstücken! Falls es nicht klappt, sende mir doch eben eine sms.  Mit frisch gewaschenen Haaren...

1.10.08 17:46


Hallo I.

Ich habe so viele gute Nachrichten... das wuerde jetzt die Zeit sprengen!Aber ich freue mich darauf, Dir alles zu berichten, wir haben 1000 Bilder gemacht und 5,5 mal so viele Kilometer! Gerade sind wir in Halifax angekommen, warten im Waverley Inn darauf, dass unser Zimmer fertig wird, ist aber noch frueher Nachmittag und wir haben morgen ja auch noch einen halben Tag Zeit. So, jetzt werden wir wohl noch einen Blick in NWZ online werfen, damit wir ein wenig auf dem laufenden sind, haben naemlich bis jetzt noch nichts mitbekommen, was in Deutschland so passiert. Hauptsache, Du lebst noch!

Soll ich mein Haar waschen???

Gruss von Peter und A.

Sehen uns spaetestens Freitag, vielleicht zum Fruehstueck?!?

Telefonieren am Donnerstag abend (ich schaetze, Du bist in der Firma...) Bis dann

30.9.08 19:06


Hi Lieblingscousine!

Da bin ich wieder.

Habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte, Dein Auto hat so gut wie garnicht vor Eurem Haus gestanden. Claudia brauchte den Wagen bis zum 21. oder 22., und ich konnte ihn erst am 26. mitnehmen. Bin mit dem Zug nach OL gefahren, weil unser Auto dann kaputt war, und habe dann das Angebot von Dir angenommen, und Dein Wagen genutzt. Ich hoffe unser Auto kommt morgen aus der Werkstatt. Nun zu der guten Nachricht, es wurde nicht bei Euch eingebrochen!!!

Noch eine Schlechte: Ich habe mich einmal mit den Mondtagen versehen. Auch hier eine gute Nachricht, Deine Blumen haben es überlebt. So der Stand vorgestern.

Noch eine schlechte Nachricht:Ich habe STUNDEN vor Eurer Tür gestanden um den Schlüssel wieder abzuziehen. Hier dann aber die gute Nachricht, die Tür ist heil, abgeschlossen und ich habe den Schlüssel!

Jetzt noch eine Schlechte: Ich bin todmüde, kann jetzt noch 5,5 Std. schlafen und das wird wohl die letzte Nachricht (gebloggt)  von mir sein. Die Gute: Wir können uns dann wieder drücken!!!

Kommt gut zurück!!!

30.9.08 01:16


Hallo I.

Wir sind in Sherbrooke und wohnen bei emigrierten Schweizern.

Gerade sind wir mit dem Fruehstueck fertig und da ich hier das Internet frei usen darf, schreibe ich grad ein paar Zeilen.

Heute geht es schon ganz in die Naehe von Halifax, unserem Abflugort und egal, wie es zuhause aussieht (kann mir schon vorstellen, dass alles super klappt),

ICH WILL JETZT WIEDER NACH HAUSE !!!!!!!

Es war hier wirklich so toll, aber da jetzt das Wetter auch noch in Dauerregen umgeschlagen hat, bereue ich nicht, dass der Urlaub so gut wie vorbei ist....

Ich melde mich sicher noch mal aus dem waverley Inn, weil ich dort ja auch den freien Internetzugang habe.

Bitte vergesst nicht, der Putzfrau zumindest einen Lohnabschlag hinzulegen, alle anderen koennen sich ja den Lohn entsprechend rausnehmen...

 Ich freue mich, Dich bald wiederzusehen!!!!!

Deine Lieblingscousine A.

29.9.08 14:48


Hallo A!

Soll ich Dir ein bisschen was erzählen, damit Du noch einen Monat dran hängst?! Kann ich mit 5 Wörtern!

HIER IST ALLES BEIM ALTEN...

 

Liebe Grüße und genießt weiterhin

Insa

 

27.9.08 12:55


Hallo I.

Sind jetzt in Baddeck, mitten in Cape Breton.

Besuchen gleich nach dem Fruehstueck das Alexander Graham Beel Museum,

soweit alles bei uns im gruenen Bereich, hoffe, bei Euch auch.

Freue mich aber langsam auf zuhause

 

 

Liebe Gruesse an alle

A.

26.9.08 15:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung